Montag, 2. Juni 2014

Die Taschenspieler II CD ist eigentlich nur wegen diesem Schnittmuster eingezogen, Kugeltasche, sehr toll :-) Aber während des Sew alongs sind mir sehr viele Taschen ans Herz gewachsen, deswegen brauch ich jetzt ein neues Taschenwandregal...ach herje. Geht es euch auch so? Ich bau irgendwie immer Dinge ein, die so nicht in der Anleitung stehen, man könnte es auch Fehler nennen oder eigene Kreativität einbringen *prust P.S. Ist Euch das auch passiert, bei den Aussentaschen hab ich die Stecknadeln mit eingenäht...lol, ich hab aber auch nirgendwo gefunden, dass ich sie JETZT rausmachen soll...hihi. Hier also mein Wochenbeitrag:

14 Kommentare:

  1. Ganz toll geworden deine Tasche mit dem coolen Stoff !
    Ich glaub den muß ich mir demnächst auch mal gönnen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Federnstoff passt supergut dazu!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kugeltasche. Grau als Grundstoff und ringsum den Fly-Stoff, eine tolle Idee! Schlicht und farbenfroh in einem!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination aus dem Moskau- und dem Fly-Stoff ! Gefällt mir gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Farbkombi! Die Tasche sieht einfach super aus! Und Stecknadeln hab ich auch schon mit eingenäht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Und eine tolle Stoffkombination! Ich hab bei der Tropfentasche eine Stecknadel mit eingenäht. Ist mir erst ganz am Ende aufgefallen, als ich mich über den silbernen Strich gewundert habe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön geworden !
    Der Stoff ist aber auch toll dafür !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön...
    Die Federn sind klasse!!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden. Der Stoff ist toll dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Kugeltasche ist super.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist genial. Deine Kugeltasche ist klasse geworden.
    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffkombination! Deine Tasche ist super geworden!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  13. hihi..hab ich bei der letzten Tasche gehabt...stecknadel drin gelassen..oh man hab ich geflucht..hab dann doch irgendwie rausgefummelt bekommen..aber das ist ja auch typisch für mich..auf jeden Fall absolute megatolle genialschöne Tasche...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Die Federn passen absolut prima zur Tasche. Echt schön geworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen