Montag, 9. Juni 2014

Sportliche Herrentasche

Hier mein Exemplar der Herrentasche mit ersten Gehversuchen mit der Cameo. Das Bild ist aus dem www und wurde im Silhouette Studio nachgezeichnet und dann auf Flock gebracht. Bügeln geht mittlerweile besser, da ich das erste Mal bei einer gekauften Datei viel zu lange drauf war, weiss ich jetzt besser bescheid. Die Herrentasche hab ich innen mit dem gepolsterten Fach auf der einen Seite (fürs Ipad mini) und einem einfachen Fach mit Unterteilungen gemacht, ausserdem ist ein Karabiner für den Schlüssel eingenäht. Find sie ganz schick und auf jeden Fall männertauglich. Vielen Dank an dieser Stelle an Frühstück bei Emma, dass Du diesen Sew along organisiert, das ist alles wirklich spannend und macht totalen Spass. So langsam kommt Wehmut auf, nur noch eine Tasche, dann ist der Sew along vorbei :-( Ich überlege ob ich mir die erste Taschenspieler CD auch zu lege, hat die jemand von euch? Sind da die Schnitte auch so gut erklärt? Ein Wahnsinn, wie aufwendig Farbenmix das gemacht hat. Vielen Dank :-) ich bin nämlich letzte Woche in Sachen Taschen nähen fremd gegangen, für ein anderes Projekt in einer Facebook Nähgruppe, das ebook war wie ich finde wenig detailliert und verwirrend, zum Glück hab ich jetzt schon viel Erfahrung mit Taschen, so war das für mich trotzdem machbar. Nervig finde ich das allerdings schon. Nächstes Mal greife ich wieder zu einem Anbieter, den ich kenne und liebe <3. Liebste Grüsse aus Nürnberg, Steffi P.S. Das mit den Kontrastreichen Nähten habe ich hier beim Sew along bei jemandem gesehen und flugs übernommen, finde gerade an der Klappe sieht das mit dem weissen Motiv echt schick aus :-)

7 Kommentare:

  1. Cool, die ist sicherlich tatsächlich für 'nen Mann. Ist der Radfahrer geplottet? Selbstentworfen?
    Schaut super aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ja genau, der ist aus dem www und dann im studio nachgezeichne und geplottet auf weisser Flock Folie.

      Löschen
  2. Sehr coole Tasche! Der Radfahrer sieht wirklich toll aus! Sehr schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kombi aus dem lässigen Stoff, dem Schnitt und dem coolen Plottermotiv ist echt super gewählt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Radfahrer ist ja genial! Der ist ein toller Blickfang auf dieser schicken Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen